.-. .-. .-. .-. .-. .-. .-.
`._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.'
*Charaktername: Tarja
*Charaktername im Spiel: Tharja
*Alter des Charakters: Schätzungsweise ende 20
*Herkunft des Charakters: Nicht genau bekannt.
*Klasse im Spiel: Schurkin
*Volk im Spiel: Mensch
*Charakterbeschreibung:
Tarja kann man auf ende 20 schätzen.
Sie scheint südländische Natur zu sein. Ansonsten gibt es nichts besonderes hervor zuheben.
Ihre Stadtkleidung ist normalerweise gut gepflegt.
An ihrer Abenteurerkleidung hängen allerhand Werkzeuge wie Hacken und Seile.
Den Rest kann man nicht beschreiben, den muss man erlebt haben.
*Beweggründe des Charakters, sich der Geimeinschaft anschließen zu wollen:
Tarja ist Abenteurerin und Schatzsucherin. Daher immer auf der Suche nach Gleichgesinnte.
*Bisherige Rollenspielerfahrungen:
Angefangen mit dem R und dem P habe ich in den frühen Classiczeiten von WoW. Inzwischen habe ich schon einige MMOs hinter mir, aber kehre immer mal wieder zu WoW zurück.
*Andere WoW-Charaktere:
Meine Liste ist voll mit Twinks, jedoch werden die kaum gespielt.
*Bisherige Rollenspielgilden:
Ich hatte mal eine kleine Gilde "Die Schatzsucher". Jedoch war es schwer gleichgesinnte RPler zu finden für das Konzept. Beim "Flug des Kranichs" war ich auch eine weile.
*Dein Grund für die Bewerbung:
In eurer Gilde fehlt es eindeutig an Tarja *g*
Ich schaute die Tage durch das Forum ob es inzwischen Gilden gibt die zu meiner Abenteurerin passen könnten und da seid ihr mir aufgefallen.
Ich mache im grunde alles IC, also auch Instanzen, Erfolge, Questen und und und. Alles verpackt in Schatzsuchen und Abenteuer.
Wo andere nur in Sturmwind sitzen oder in Tavernen Bier trinken, zieht es Tarja oft raus. Selten findet man aber dort dann RP-Partner.
Ich sage aber lieber gleich das ich in ca 4-6 Wochen für gut 6 Wochen kaum da sein werde. Daher wäre das erstmal ehr eine lockere Bewerbung. Zwar würde ich mich über eine Aufnahme freuen, aber ein einfaches kennenlernen reicht auch erstmal, so das man gelgegentlich etwas RP machen kann.
Für mich ist dieser ganze zank umd gutes und schlechtes RP und sonstige aldorianische Grabenskämpfe nichts. Ich finde das ziemlich ermüdent an einem Ort wo man einloggt um zu entspannen.
Daher wird man mich auch selten in PvP finden oder in Raids. Das finde ich nämlich alles andere als entspannend
)
*Was erhoffst du dir für dich und deinen Charakter?
Hm im Grunde schon alles gesagt nun. Gesellschaft beim herum abenteuern und Schätze finden.
Aber auch für gemütliche und nette Abende ist Tari immer zu haben.