Dornfinger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sold- und Abenteurergilde auf dem Rollenspiel-Server Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tarja

Tarja


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 42
Ort : Dort

Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist Empty
BeitragThema: Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist   Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist EmptyMo Feb 10, 2014 12:51 pm

.-. .-. .-. .-. .-. .-. .-.
`._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.'

*Charaktername: Tarja

*Charaktername im Spiel: Tharja

*Alter des Charakters: Schätzungsweise ende 20

*Herkunft des Charakters: Nicht genau bekannt.

*Klasse im Spiel: Schurkin

*Volk im Spiel: Mensch

*Charakterbeschreibung:
Tarja kann man auf ende 20 schätzen.
Sie scheint südländische Natur zu sein. Ansonsten gibt es nichts besonderes hervor zuheben.
Ihre Stadtkleidung ist normalerweise gut gepflegt.
An ihrer Abenteurerkleidung hängen allerhand Werkzeuge wie Hacken und Seile.
Den Rest kann man nicht beschreiben, den muss man erlebt haben.


*Beweggründe des Charakters, sich der Geimeinschaft anschließen zu wollen:
Tarja ist Abenteurerin und Schatzsucherin. Daher immer auf der Suche nach Gleichgesinnte.


.-. .-. .-. .-. .-. .-. .-.
`._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.'


*Alter: 31

*Bisherige Rollenspielerfahrungen:
Angefangen mit dem R und dem P habe ich in den frühen Classiczeiten von WoW. Inzwischen habe ich schon einige MMOs hinter mir, aber kehre immer mal wieder zu WoW zurück.


*Andere WoW-Charaktere:
Meine Liste ist voll mit Twinks, jedoch werden die kaum gespielt.

*Bisherige Rollenspielgilden:
Ich hatte mal eine kleine Gilde "Die Schatzsucher". Jedoch war es schwer gleichgesinnte RPler zu finden für das Konzept. Beim "Flug des Kranichs" war ich auch eine weile.


*Dein Grund für die Bewerbung:
In eurer Gilde fehlt es eindeutig an Tarja *g*
Ich schaute die Tage durch das Forum ob es inzwischen Gilden gibt die zu meiner Abenteurerin passen könnten und da seid ihr mir aufgefallen.
Ich mache im grunde alles IC, also auch Instanzen, Erfolge, Questen und und und. Alles verpackt in Schatzsuchen und Abenteuer.
Wo andere nur in Sturmwind sitzen oder in Tavernen Bier trinken, zieht es Tarja oft raus. Selten findet man aber dort dann RP-Partner.

Ich sage aber lieber gleich das ich in ca 4-6 Wochen für gut 6 Wochen kaum da sein werde. Daher wäre das erstmal ehr eine lockere Bewerbung. Zwar würde ich mich über eine Aufnahme freuen, aber ein einfaches kennenlernen reicht auch erstmal, so das man gelgegentlich etwas RP machen kann.

Für mich ist dieser ganze zank umd gutes und schlechtes RP und sonstige aldorianische Grabenskämpfe nichts. Ich finde das ziemlich ermüdent an einem Ort wo man einloggt um zu entspannen.
Daher wird man mich auch selten in PvP finden oder in Raids. Das finde ich nämlich alles andere als entspannend Surprised)


*Was erhoffst du dir für dich und deinen Charakter?
Hm im Grunde schon alles gesagt nun. Gesellschaft beim herum abenteuern und Schätze finden.
Aber auch für gemütliche und nette Abende ist Tari immer zu haben.

.-. .-. .-. .-. .-. .-. .-.
`._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.'
Nach oben Nach unten
Lashi

Lashi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.13

Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist Empty
BeitragThema: Re: Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist   Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist EmptyMo Feb 10, 2014 1:30 pm

Mir geistert da die ganze Zeit etwas zu deinem Namen im Kopf herum...du hast nicht zufällig Fire Emblem gespielt? Kann mich natürlich auch vollkommen irren.  Wink 

Nun zu der Bewerbung, ich persönlich finde sie ganz ansprechend und RPler die fast alles Ic ausspielen trifft man auch nicht so häufig.

Also Ich würde deinen Char auf jeden Fall gerne kennen lernen aber Kopfnuss-Kynn muss natürlich zusagen. *opfert eine Prinzenrolle auf einem Altar*
Nach oben Nach unten
Kynn

Kynn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.12.13

Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist Empty
BeitragThema: Re: Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist   Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist EmptyMo Feb 10, 2014 8:40 pm

Guten Morgen *schnappt sich die Prinzenrolle*
Erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
An sich stellt es gar kein Problem dar, wenn eines unserer Mitglieder mal für eine Weile fehlt, so lange man Bescheid weiß und sich sicher sein darf, dass es wieder auftaucht =)

Die Bewerbung klingt solide und dein Charakter scheint wirklich sehr gut in den Dornfinger zu passen, von dem was man hier liest.
Natürlich müssen wir dich erst IC kennenlernen und beschnuppern, also schau doch mal bei uns IC im Laden vorbei =)
Kannst hier sehr gerne eine Rückmeldung geben, wann du Zeit hast, bzw, welche Zeiten dir liegen, dann können die anderen Dornfingerchen nämlich auch da sein.
Nach oben Nach unten
Tarja

Tarja


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 42
Ort : Dort

Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist Empty
BeitragThema: Re: Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist   Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist EmptyDi Feb 11, 2014 1:28 am

Oh, wo kommen den die Kekskrümmel her?

Lashi schrieb:
Mir geistert da die ganze Zeit etwas zu deinem Namen im Kopf herum...du hast nicht zufällig Fire Emblem gespielt? Kann mich natürlich auch vollkommen irren. Wink

Das wird eine andere Tarja gewesen sein dann. Das Spiel kenne ich überhaupt nicht Smile


Kynn schrieb:

An sich stellt es gar kein Problem dar, wenn eines unserer Mitglieder mal für eine Weile fehlt, so lange man Bescheid weiß und sich sicher sein darf, dass es wieder auftaucht =)

Zu WoW zieht es mich nach meinen Pausen immer wieder hin Smile
Alleine auf das neue Addon bin ich schon gespannt und ein neues interessantes MMO scheint auch noch nicht in sicht. Auf TESO habe ich auch nicht so die lust nachdem ich las das auch in diesem MMO mal wieder kein Housing kommen wird.

Zitat :

Natürlich müssen wir dich erst IC kennenlernen und beschnuppern, also schau doch mal bei uns IC im Laden vorbei =)
Kannst hier sehr gerne eine Rückmeldung geben, wann du Zeit hast, bzw, welche Zeiten dir liegen, dann können die anderen Dornfingerchen nämlich auch da sein.

Wo befindet sich der Laden den genau?
Zeit habe ich am besten immer spät Nachmittags oder gegen Abend rum.
Nach oben Nach unten
Kynn

Kynn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.12.13

Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist Empty
BeitragThema: Re: Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist   Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist EmptyDi Feb 11, 2014 3:38 am

Den Reise-und Abenteurerladen Dornfinger findest du in der Sturmwinder Altstadt gleich neben dem Pfeifenden Schwein. Der Engine-Name des Ladens ist "Ehrliche Klingen". Dort sind wir zumeist zu finden. Gegen späten Nachmittag / Abend klingt gut.

Nach oben Nach unten
Kynn

Kynn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.12.13

Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist Empty
BeitragThema: Re: Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist   Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist EmptyDi Feb 11, 2014 8:48 pm

Nach einem turbulenten Abend im Laden des Dornfingers dürfen wir uns darüber freuen, Schatzjägerin Tarja in ihrer Probezeit beim Dornfinger begrüßen zu dürfen.
Kynn hat eine IC-Nachricht an Fionur verschickt, der sich Tarja annehmen und ihre Kampfeskünste einmal unter die Lupe nehmen soll.
Vielleicht überprüft er Tarja und Morgaine gleich zusammen, aber das sei ihm überlassen.
Willkommen in der Probezeit =)
Nach oben Nach unten
Tarja

Tarja


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 42
Ort : Dort

Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist Empty
BeitragThema: Re: Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist   Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist EmptyMi Feb 12, 2014 1:55 am

Dankefein Smile

Ich muss nur gleich dazu sagen, das ich ein halbes Jahr WoW Pause hinter mir habe und mich erstmal wieder entrosten muss, was das kämpfen angeht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist Empty
BeitragThema: Re: Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist   Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist Empty

Nach oben Nach unten
 
Tharja, deren Name zu klein für 10 Zeichen ist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dornfinger :: Wer sind wir? :: Beitrittsgesuche-
Gehe zu: