Dornfinger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sold- und Abenteurergilde auf dem Rollenspiel-Server Die Aldor

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Constanzé

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Constanze

Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung von Constanzé Empty
BeitragThema: Bewerbung von Constanzé   Bewerbung von Constanzé EmptyMo Dez 02, 2013 9:09 am

Hallo, vielen Dank für die Freischaltung im Forum.

Ich möchte mich gern mit meiner Jägerin Constanze bei euch bewerben.
Ich bin ein unbeschriebenes Blatt, was aktives RP angeht und würde mich auch von einem Mentor anleiten lassen. Vor einiger Zeit habe ich auf dem Mithrilorden schon einmal RP versucht, allerdings auf Hordeseite. Traurig nur, daß man fast belächelt wurde, wenn man Rollenspiel versucht hat. Dazu kam auch, daß ich eingefleischter Alianz Spieler bin und mit der Horde nicht wirklich zurecht kam.

Okay ich habe mir einige Gedanken zu meinen Charakter gemacht und die Ratschläge von Tiasa mit einfließen lassen.

Name des Charakters: Constanzé
Name im Rollenspiel: Constanze Schilfgrau

Alter von Constanze: 20 Jahre
Herkunft: da brauche ich eure Hilfe. Ich denke mal Westfall oder Elwynn wäre ganz nett.

Klasse im Spiel: Jägerin
Rasse im Spiel: Mensch

Aussehen und Charaktereigenschaften:
Constanze ist eine mittelgroße junge Frau von schlanker Gestalt. Sie ist von ihrer Tätigkeit kräftig und kann auch mal zupacken. Ihre Haut ist braungebrannt und wettergekerbt von den vielen stunden draußen im Wald. Sie hat dunkle halblange Haare und ein hübsches Gesicht mit Sommersprossen. auf Außenstehende wirkt sie ein wenig Buschikos. Aber Constanze hat das Herz am rechten Fleck, auch wenn sie sich nicht jeden öffnet. Es dauert seine Zeit bis sie Vertrauen fasst.

Beweggründe des Charakters, sich der Geimeinschaft anschließen zu wollen:
Constanze versorgt seit ihrem 17. Lebensjahr ihre Familie allein mit dem was der Wald zu bieten hat. Ihr Vater starb vor 3 Jahren bei einem Arbeitsunfall. Er war Förster und liebte den Wald und das Jagen. Er verbrachte damals jede Freie Minute mit seiner Tochter im Wald. Von ihm lernte sie Bogenschießen, Fallen stellen und Tiere ausnehmen. Das Wild verkauften sie an die besser betuchten Menschen in Sturmwind um die Haushaltskasse aufzufüllen. Constanze denkt jedoch, daß der tot ihres Vaters kein Unfall war. Anscheinend war er den Behörden unangenehm geworden.
Ihre Mutter arbeitete für eine gutbetuchte Familie als Haushaltshilfe für einen Hungerlohn. Nun hat sie den Rücken kaputt und kann nicht mehr arbeiten. Dadurch hat sie ihre Stelle verloren und das Geld ist so knapp, daß die Familie droht zu verhungern.
Der kleine Bruder ist erst 10 Jahre alt und versucht mit kleinen Handlangerjobs etwas beizutragen. Constanze muss Geld in die Haushaltskasse bringen, daher möchte sie sich einer Gemeinschaft anschließen um das Sold für Aufträge ihrer Familie zukommen zu lassen.

Nun zum Spieler:

Bisherige Rollenspielerfahrungen: ganz wenig. Ich muss noch viel lernen und ich erwarte von RP mehr als nackt im Gasthaus zu stehen.

Andere WoW-Charaktere: ich habe einige 90er auf einem normalen PVE Server und möchte mir ein 2. standbein hier aufbauen. lieblingsklassen: Jäger, Priester, Paladin

Bisherige Rollenspielgilden: keine

Dein Grund für die Bewerbung:
Pure Neugierde auf etwas Neues. Ich schreibe selber Geschichten, warum sollte ich in WOW nicht auch meine eigene Geschichte schreiben? Ich liebe Romane und versinke abend für abend in meine Romanwelten, warum nicht auch mal in eine andere Welt abtauchen? Ich weiß nicht ob ich nun total begeistert sein werde, oder nach einigen Wochen sage "nee ist nix für mich" aber das werde ich nie herausfinden, wenn ich es nicht ausprobiere.

Was erhoffst du dir für dich und deinen Charakter?
Ehrliche antwort? ich weiß es nicht. Ich möchte mich freuen wieder online zu kommen um meine Rolle zu spielen. dieses stupide hochleveln und ausrüsten geht mir auf den Sender. Ich ziehe mich gern schick an und mag meine Haustiere.
Nach oben Nach unten
Fox

Fox

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Bewerbung von Constanzé   Bewerbung von Constanzé EmptyMo Dez 02, 2013 9:34 am

Hi Constanze!

vielen Dank für deine Bewerbung. Das alles liest sich unglaublich sympathisch. Und das, wo du doch erst neu ins Rollenspiel einzusteigen gedenkst. Dafür hast du dir bereits einiges an Gedanken zum Charakter gemacht. Smile

Da du eine Jägerin spielen möchtest, die im Wald unterwegs war/ist, würde ich dir als Herkunft eher den Elwynnwald empfehlen. In Westfall gibts nicht so viele Wälder.

Ich werde nochmal mit dem Rest Rücksprache halten und melde mich dann zeitnah nochmal hier oder im Spiel bei dir und gebe dir dann bescheid, wie es weitergeht. Smile

Bis dahin viel Erfolg und Spaß!

Mit besten Grüßen,

Marco Ortega

Nach oben Nach unten
https://dornfinger.forumieren.com
Fox

Fox

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Bewerbung von Constanzé   Bewerbung von Constanzé EmptyFr Dez 06, 2013 3:07 am

Huhu Constanze,

ich muss dir leider mitteilen, dass es für den Moment erstmal nichts mit einer Aufnahme wird. Der Grund dafür ist recht einfach.

Wir befinden uns noch in der Aufbau-Phase des Projekts und da schwingt für uns eine ganze Menge Hintergrundarbeit mit. Von Kontakt- und Auftragsanfragen und -Absprachen, über die Implementierung verschiedener Gildenfeatures bis hin zur IC-Etablierung des Gildenkonzepts.

Auch wenn wir hier gern und viel für RP-Anfänger, die sich erst noch komplett reinfuchsen müssen, da sein wollen würden, können wir damit im momentanen Stadium nicht so weit dienen, wie wir es gern täten.

Ich kann dir aber anbieten, dass du dir das Rollenspiel allgemein etwas genauer anschaust, dich hier und da mal umsiehst und Leute einfach anspielst, um dazuzulernen. Und wenn das Projekt hier sicher und zufriedenstellend angelaufen ist, und die Hintergrundarbeit etwas nachlässt, kann man immer noch sehen, ob wir dahingehend weiterhelfen können. Smile

Bis dahin wünsche ich dir aber viel Spaß auf deinen weiteren Wegen im Spiel und sorry, dass die Antwort etwas länger dauerte, aber wir haben einiges um die Ohren. Smile

Beste Grüße,

die Gildenleitung
Nach oben Nach unten
https://dornfinger.forumieren.com
Constanze

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung von Constanzé   Bewerbung von Constanzé EmptySa Dez 07, 2013 2:05 am

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Antwort. Ich wünsche Euch auch noch viel Erfolg bei Eurem Projekt.
Auch vielen lieben Dank an Salli und Tiara, die ich schon in mein Herz geschlossen habe. Ich hoffe ein Hallo, wenn wir uns in der Terverne über den Weg laufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Constanzé   Bewerbung von Constanzé Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Constanzé
Seite 1 von 1