Dornfinger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sold- und Abenteurergilde auf dem Rollenspiel-Server Die Aldor

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung - Fionur Berrigan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fionur

Fionur

Anzahl der Beiträge : 13

Bewerbung - Fionur Berrigan Empty
BeitragThema: Bewerbung - Fionur Berrigan   Bewerbung - Fionur Berrigan EmptySa Dez 14, 2013 11:43 am

Hallo zusammen,

gleich mal vorneweg: Ja, ich habe euren Bewerbungsstop gesehen. Ich dachte mir aber, ich probiere es dennoch mal. Notfalls lasst meine Bewerbung halt verstauben. Wink

Nun, dann zu eurem 'Fragebogen':

Charakter

Charaktername im Rollenspiel:
Fionur Berrigan
Charaktername im Spiel:
Fionur
Alter des Charakters:
29, wirkt wie Mitte 30.
Herkunft des Charakters:
Westfall
Klasse im Spiel:
Druide
Volk im Spiel:
Worgen
Charakterbeschreibung:
Fionur ist etwas größer als der Durchschnitt und wirkt recht trainiert. Die schwarzen Haare und der Bart bekommen gerade nur die nötigste Pflege. Die Augen aber scheinen etwas ungewöhnlich mit ihrer wasserblauen Farbe und wirken ein wenig jünger als es seine Erscheinung glauben lassen mag. Die Kleidung besteht zum Großteil aus robustem, teilweise verstärktem Leder und ist oft in dunklen Tönen gehalten. Auch an Bewaffnung fehlt es nicht. Am Gürtel hängen ein Dolch, ein Etui mit Wurfdolchen sowie ein kleineres Messer. Dabei handelt es sich um ein Schnitzmesser mit einer recht kurzen Klinge. Auch versteckte Dolche finden sich noch in den Stiefeln.
Fionur ist ein typischer Söldner. Für Geld würde er vermutlich seine Großmutter verkaufen, wenn die noch leben würde und der Preis stimmt. Er denkt zuerst an sich selbst, kann aber durchaus auch loyal sein, wenn ihm jemand wirklich wichtig ist. Skrupel hat er keine, Moral kennt er zwar, aber eher nur vom Hörensagen. Bekommt er Gold für den Tod von jemand anderem, wird er den Auftrag durchführen. Es sei denn, der Todgeweihte zahlt besser.
Zur Worgenform ein kurzes Wort: Fionur liebt seine Worgengestalt (wo und wie er dazu kam, möchte ich lieber ic behandeln). Allerdings ist er natürlich schlau genug, damit nicht hausieren zu gehen. Das bedeutet, im Alltag sieht man ihn selten so, im Kampf oder bei Aufträgen greift er aber durchaus darauf zurück.
Beweggründe des Charakters, sich der Geimeinschaft anschließen zu wollen:
Der Grund ist relativ simpel: Fionur braucht und will Gold und Abwechslung.

Spieler

Bisherige Rollenspielerfahrungen:
Ich bin in WoW zum RP gekommen, das liegt inzwischen gut fünf Jahre zurück. Dazwischen wurde es mal etwas weniger, seit Anfang Cataclysm spiele ich aktiv auf Die Aldor. Angefangen hatte ich mit Nachtelfen, seit Cataclysm aber bin ich bei den Menschen gelandet. Lange war mein Konzept ein adliger Gilneer. Fionur spiele ich nun ein gutes halbes Jahr und habe sehr viel Spaß daran.
Andere WoW-Charaktere:
Twinks habe ich sehr viele. Aktiv im RP allerdings keinen davon. Lediglich einer wird derzeit in unregelmäßigen Abständen in einer Art Langzeitplot bespielt. Der läuft allerdings nebenbei und soll bei keinem der mitwirkenden Spieler großartig das Haupt-RP beeinflussen.
Bisherige Rollenspielgilden:
Fionur kommt relativ frisch aus dem Ungeschriebenen Gesetz. Da dort aber schon recht lange nichts mehr los ist, habe ich bisher nur auf den richtigen Grund gewartet, dass Fionur die Gilde verlassen kann. IC wird Fionur solang dort bleiben, wie es geht, da er dort noch einen wöchentlichen (wenn auch kleinen) Lohn bekommt. Davor war ich mit Fionur in keiner Gilde und generell bin ich mit Gilden recht zurückhaltend.
Dein Grund für die Bewerbung:
Wie schon erwähnt, ist im Gesetz einfach nichts mehr los. Da ich aber weiterhin aktiv RP machen will und auch ein bißchen Abwechslung suche, finde ich eine Gilde einfach sehr gut. Das Konzept vom Dornfinger hat mich sofort angesprochen und es scheint, als finde ich hier genau das, was ich suche.
Was erhoffst du dir für dich und deinen Charakter?
Ich erhoffe mir schlicht und ergreifend RP. Smile Für Fionur erhoffe ich mir.. Nunja, Fionur würde nun sagen: "Gold." Ich denke, ich habe keine großen Erwartungen. Ich hoffe einfach auf nettes RP und ein paar Aufträge.

Ich hoffe, meine Antworten sind so ausreichend. Bei Fragen, Kritik oder dergleichen stehe ich natürlich zur Verfügung. Über eine Rückmeldung freue ich mich natürlich auch. Wink

Gruß,
Fionur
Nach oben Nach unten
Fox

Fox

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Bewerbung - Fionur Berrigan   Bewerbung - Fionur Berrigan EmptySa Dez 14, 2013 12:52 pm

Hi Fionur,

ich habe dich und deinen Charakter schon ab und an sehen können. Das, was ich bisher sehen konnte, fand ich auch sehr ansprechend. Smile

Schau einfach mal in der Altstadt im Sold- und Abenteurerladen "Dornfinger" vorbei. Dort können die Charaktere sich dann vorstellig machen und gegenseitig beschnuppern. Und je nachdem wie er sich macht, schauen wir dann mal weiter. Smile

Ich freu mich schon drauf!

Beste Grüße,

Marco Ortega
Nach oben Nach unten
https://dornfinger.forumieren.com
Fionur

Fionur

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Bewerbung - Fionur Berrigan   Bewerbung - Fionur Berrigan EmptySa Dez 14, 2013 1:36 pm

Huhu,

erstmal danke für die schnelle Antwort. Machen wir so. Bis die Tage ingame!

Gruß,
Fionur
Nach oben Nach unten
Fox

Fox

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Bewerbung - Fionur Berrigan   Bewerbung - Fionur Berrigan EmptyMi Jan 22, 2014 12:52 pm

Aufgesaugt!
Nach oben Nach unten
https://dornfinger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung - Fionur Berrigan   Bewerbung - Fionur Berrigan Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Fionur Berrigan
Seite 1 von 1