Der Charakter
Charaktername im Rollenspiel: Lashi Jadenebel
Charaktername im Spiel: Lashi
Alter des Charakters: 29 Jahre
Herkunft des Charakters: Pandaria
Klasse im Spiel: Mönch
Volk im Spiel: Pandaren
Charakterbeschreibung:
Lashi ist noch eine sehr jung aussehende Pandaren die im Vergleich zu anderen Vertretern ihres Volkes eher klein und schmächtig aussieht. Sie hat ein schwarz-weißes Fell und schwarze Haare die zu zwei Zöpfen nach hinten gebunden sind. Das meiste von ihren Haaren kann man jedoch nicht sehen da sie fast immer einen breiten Strohut trägt. Wer den Kopf näher betrachtet kann auch zwei Ohrringe aus Jade erkennen die anscheinend eine Wolkenschlange darstellen die sich selbst in den Schwanz beißt. Oft trägt Lashi eine einfache Robe die schon etwas abgetragen aussieht, in ihren Händen findet sich meist ein Wanderstock aus Bambus der wohl schon einige Kämpfe gesehen hat wie man an den Kerben ausmachen kann. Ansonsten trägt die immer eine große Umhängetasche die stark nach verschiedenen Kräutern duftet, ein genauerer Blick in die Tasche lässt wohl vermuten das es sich um eine Art Heilerin handelt da etliche verschlossene Tiegel mit Salben, Phiolen mit verschiedenen Flüssigkeiten, Verbände und Nadel&Faden sich darin befinden.
Lashi ist eine abenteuerlustige Pandaren die oft keine Gefahr scheut um die verschiedensten Orte Azeroths zu sehen, normalerweise ist sie immer freundlich und offen aber sie kann auch sehr ernst werden wenn es zu Notsituationen kommt oder sie Verletzte behandelt.
Beweggründe des Charakters, sich der Gemeinschaft anschließen zu wollen:
Da Lashi ziemlich abenteuerlustig ist und ihre Mittel begrenzt bietet sich eine Abenteurergemeinschaft sehr an.
Der Spieler
Bisherige Rollenspielerfahrungen: Wo fange ich da bloß an? *kratzt sich am Kopf* Rollenspiel in WoW betreibe ich aktiv seit 2010, anfangs als Gnom bei einer Gauklergruppe, dann ging es weiter in der Republik Gnomeregan mit der ich auch meinen ersten Plot im Arathihochland bestritten habe, eine lange Zeit habe ich mit diesem Char in Eisenschmiede Ic einen Laden bespielt der erfolgreich auf einigen Märkten vertreten war, dann habe ich zu Beginn von MoP eine Pandaren ausgespielt in dem pandarischen Fischerdorf Sri-La. Weiter ging es dann als die Gilde langsam zerbrach und ich bei der Diebesgilde mitmischte die dann leider auch aufgrund inaktivität zugrunde ging. Als letztes habe ich mich im Haus Holstenberg als Magier versucht aber die Gilde spaltete sich dann auch leider auf. Danach folgte knapp ein Monat nur Rp in Sturmwind und Umgebung.(Nicht Goldhain ^.<)
Ansonsten habe ich noch einige Jahre Pen&Paper Erfahrung und bin ziemlich bewandert in der Warcraft Lore.
Andere WoW-Charaktere: 1 halbwegs aktiver PvE-Rp Twink
Bisherige Rollenspielgilden: Republik Gnomeregan, Haus Holstenberg, Gauklergruppe Feuertraum, Diebesgilde, Shao'din Wu Quian (Pandaren Rp Gilde), wahrscheinlich noch etliche mehr aber das sind die Gilden bei denen ich am längsten geblieben bin.
Dein Grund für die Bewerbung: Ja...der schwerste Teil, mein Grund für die Bewerbung ist natürlich in erster Linie das ich bei diesem Rollenspielprojekt mitwirken möchte und eure Werbethread im Forum ziemlich vielversprechend aussah.
Was erhoffst du dir für dich und deinen Charakter?
Für meinen Charakter erhoffe ich mir natürlich das ich seine Geschichte weiter voran treiben kann und das er auch einiges erleben wird. Für mich hoffe ich natürlich das es spaßig und spannend wird.