Dornfinger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sold- und Abenteurergilde auf dem Rollenspiel-Server Die Aldor

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Kynn McAngus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kynn

Kynn

Anzahl der Beiträge : 45

Bewerbung von Kynn McAngus Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kynn McAngus   Bewerbung von Kynn McAngus EmptyDo Dez 05, 2013 2:53 pm

Der Charakter

Charaktername im Rollenspiel: Kynn McAngus

Charaktername im Spiel: Kynn

Alter des Charakters: dem Aussehen nach erscheint Kynn recht jung, irgendetwas zwischen 16 bis 18 erlebte Sommer. Offiziell hat sie an noch keiner Stelle jemals ihr Alter angegeben.

Herkunft des Charakters: Kynn wurde in Gilneas geboren und ist dort auch aufgewachsen.

Klasse im Spiel: Schurkin

Volk im Spiel: Engine-Volk Worgen, gespielt wird sie als verfluchte Gilneerin, die die Vorzüge der Fluchgestalt im Kampf zwar zu nutzen weiß, jene aber nur nutzt, wenn es wirklich Not tut. In Städten wird man sie wohl nie in ihrer Worgenform sehen, außerhalb nur dann, wenn mit entsprechenden Gefahren zu rechnen ist, die eine Wandlung zur Selbstverteidigung rechtfertigen, oder in welcher der Einsatz der geschärften Sinne von großem Vorteil wäre.

Charakterbeschreibung:

_Mensch_: Seidiges, schwarzes, dichtes Haar umrahmt ein feingeschnittenes, junges Gesicht, das von großen tief meerblauen Augen dominiert wird. Der Ausdruck des jungen Gesichtes ist verschlossen, die Augen blicken wach in die Welt, doch scheint ihnen der jugendliche Frohsinn zu fehlen, den man in ihnen wohl erwarten würde. Die fein geschwungenen, leicht rosigen Lippen zeigen selten ein Zucken oder gar ein Lächeln.
Die Haut des Mädchens ist beinahe schneeweiß, als gelänge es der Sonne nicht, ihre Spuren darauf zu hinterlassen.
Der Körperbau ist klein, keine 5 Fuß misst das junge Ding. Sie wirkt zerbrechlich und schmal, eher sehnig und kantig als weich und weiblich, mehr knabenhaft und etwas unterernährt

_Worgen_:
Stahlgraues, schimmerndes Fell bedeckt einen sehnigen, fast dürren Leib. Unter dem Fell sind leicht die Rippenbögen zu erkennen. Klein ist die Worgen für ihr Volk, gerade mal wohl 5 1/2 Fuß wenn sie aufrecht steht. Die Ohren sind lang und spitz, erinnern fast schon mehr an einen Fuchs,als an einen Wolf.

_Kynns Wesen_: Auf den ersten Blick sehr verschlossen, eher wortkarg und erscheint wie der sprichwörtliche einsame Wolf, besteht jedoch nicht auf Alleingänge, reißt sich aber auch nicht von sich heraus um Teamarbeit. Stellenweise mag sie fast schon allem gegenüber recht gleichgültig wirken und Emotionen jedweder Art zeigt sie nur selten, wenn es um ihren Lohn für getane Arbeit geht, legt sie jedoch eine außerordentliche Bestimmtheit an den Tag.

Beweggründe des Charakters, sich der Geimeinschaft anschließen zu wollen:
Kynn schlug sich bislang allein durch, verdiente ihren Lebensunterhalt mit kleinen Söldneraufträgen, Botengängen und anderen kleineren "Nebenjobs". Der Dornfinger ist in ihren Augen eine gute Möglichkeit leichter und schneller an Arbeit und somit Sold zu kommen.

Der/die Spieler/in

Bisherige Rollenspielerfahrungen:
Ich betreibe Rollenspiel seit über 10 Jahren. Angefangen habe ich mit diversen Pen&Paper Systemen. Ganz am Anfang standen DSA und D&D, später gesellte sich GURPS hinzu, vornehmlich in Fantasy-Settings. Hinzu kommen dann noch Spielrunden in Shadow Run und Midgard. Zum Schluss noch die World of Darkness mit Vampire und Werewolf.

Andere WoW-Charaktere: vorhanden, aber nicht in Projekten oder RP-Gilden eingebunden

Bisherige Rollenspielgilden: -

Dein Grund für die Bewerbung:
Ich stolperte im Aldor-Forum über den Thread der Gilde und las die Vorstellung. Daraufhin schoss mir gleich meine Worgen Schurkin in den Kopf, die mit ihrem Konzept dort gut aufgehoben wäre und Anschluss finden könnte.

Was erhoffst du dir für dich und deinen Charakter?
Was ich mir erhoffe, ist eigentlich nicht viel. Stimmiges, zur Charakterentwicklung beitragendes Rollenspiel und das Knüpfen neuer IC-Kontakte.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, wir sehen uns dann wohl das nächste Mal im Spiel. *bow*

Kynn
Nach oben Nach unten
Fox

Fox

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kynn McAngus   Bewerbung von Kynn McAngus EmptyFr Dez 06, 2013 3:15 am

Holla Kynn,

eine nette Bewerbung soweit und natürlich danke für dein Interesse bis hierher. Wie du schon sagtest, bringst du bereits ein paar Jahre RP-Erfahrung mit. Das wollen wir uns natürlich einmal genauer ansehen.
Schaue dafür doch einfach mal bei Zeiten im Sold- und Abenteurerladen "Dornfinger" vorbei. Du findest ihn in der Altstadt von Sturmwind im Engine-Geschäft "Ehrliche Klingen".

Dann können wir uns mal IC beschnuppern und von einander ein Bild machen. Smile Alles weitere folgt dann daraufhin. Smile

Beste Grüße,

Marco Ortega

Nach oben Nach unten
https://dornfinger.forumieren.com
Fox

Fox

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kynn McAngus   Bewerbung von Kynn McAngus EmptyMo Dez 09, 2013 2:11 am

So, Kynn wird nun IC von Ayra und Jon auf ihre Fähigkeiten und anderen Eigenschaften getestet. Ihr Kumpane Allyrian, oder nur Al genannt, wurde gleich mit aufgesaugt, sodass er mit ihr zusammen diese Probezeit absolvieren kann.

Wir sind gespannt, wie die beiden sich anstellen werden. Smile

Alles weitere dann im Spiel! Viel Erfolg euch!

Mit besten Grüßen,

Marco Ortega
Nach oben Nach unten
Fox

Fox

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kynn McAngus   Bewerbung von Kynn McAngus EmptySo Dez 15, 2013 11:57 am

Aufgesaugt (zusammen mit Allyrian)!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kynn McAngus   Bewerbung von Kynn McAngus Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Kynn McAngus
Seite 1 von 1