Der Charakter
Charaktername im Rollenspiel: Kynn McAngus
Charaktername im Spiel: Kynn
Alter des Charakters: dem Aussehen nach erscheint Kynn recht jung, irgendetwas zwischen 16 bis 18 erlebte Sommer. Offiziell hat sie an noch keiner Stelle jemals ihr Alter angegeben.
Herkunft des Charakters: Kynn wurde in Gilneas geboren und ist dort auch aufgewachsen.
Klasse im Spiel: Schurkin
Volk im Spiel: Engine-Volk Worgen, gespielt wird sie als verfluchte Gilneerin, die die Vorzüge der Fluchgestalt im Kampf zwar zu nutzen weiß, jene aber nur nutzt, wenn es wirklich Not tut. In Städten wird man sie wohl nie in ihrer Worgenform sehen, außerhalb nur dann, wenn mit entsprechenden Gefahren zu rechnen ist, die eine Wandlung zur Selbstverteidigung rechtfertigen, oder in welcher der Einsatz der geschärften Sinne von großem Vorteil wäre.
Charakterbeschreibung:
_Mensch_: Seidiges, schwarzes, dichtes Haar umrahmt ein feingeschnittenes, junges Gesicht, das von großen tief meerblauen Augen dominiert wird. Der Ausdruck des jungen Gesichtes ist verschlossen, die Augen blicken wach in die Welt, doch scheint ihnen der jugendliche Frohsinn zu fehlen, den man in ihnen wohl erwarten würde. Die fein geschwungenen, leicht rosigen Lippen zeigen selten ein Zucken oder gar ein Lächeln.
Die Haut des Mädchens ist beinahe schneeweiß, als gelänge es der Sonne nicht, ihre Spuren darauf zu hinterlassen.
Der Körperbau ist klein, keine 5 Fuß misst das junge Ding. Sie wirkt zerbrechlich und schmal, eher sehnig und kantig als weich und weiblich, mehr knabenhaft und etwas unterernährt
_Worgen_:
Stahlgraues, schimmerndes Fell bedeckt einen sehnigen, fast dürren Leib. Unter dem Fell sind leicht die Rippenbögen zu erkennen. Klein ist die Worgen für ihr Volk, gerade mal wohl 5 1/2 Fuß wenn sie aufrecht steht. Die Ohren sind lang und spitz, erinnern fast schon mehr an einen Fuchs,als an einen Wolf.
_Kynns Wesen_: Auf den ersten Blick sehr verschlossen, eher wortkarg und erscheint wie der sprichwörtliche einsame Wolf, besteht jedoch nicht auf Alleingänge, reißt sich aber auch nicht von sich heraus um Teamarbeit. Stellenweise mag sie fast schon allem gegenüber recht gleichgültig wirken und Emotionen jedweder Art zeigt sie nur selten, wenn es um ihren Lohn für getane Arbeit geht, legt sie jedoch eine außerordentliche Bestimmtheit an den Tag.
Beweggründe des Charakters, sich der Geimeinschaft anschließen zu wollen:
Kynn schlug sich bislang allein durch, verdiente ihren Lebensunterhalt mit kleinen Söldneraufträgen, Botengängen und anderen kleineren "Nebenjobs". Der Dornfinger ist in ihren Augen eine gute Möglichkeit leichter und schneller an Arbeit und somit Sold zu kommen.
Der/die Spieler/in
Alter: -
Bisherige Rollenspielerfahrungen:
Ich betreibe Rollenspiel seit über 10 Jahren. Angefangen habe ich mit diversen Pen&Paper Systemen. Ganz am Anfang standen DSA und D&D, später gesellte sich GURPS hinzu, vornehmlich in Fantasy-Settings. Hinzu kommen dann noch Spielrunden in Shadow Run und Midgard. Zum Schluss noch die World of Darkness mit Vampire und Werewolf.
Andere WoW-Charaktere: vorhanden, aber nicht in Projekten oder RP-Gilden eingebunden
Bisherige Rollenspielgilden: -
Dein Grund für die Bewerbung:
Ich stolperte im Aldor-Forum über den Thread der Gilde und las die Vorstellung. Daraufhin schoss mir gleich meine Worgen Schurkin in den Kopf, die mit ihrem Konzept dort gut aufgehoben wäre und Anschluss finden könnte.
Was erhoffst du dir für dich und deinen Charakter?
Was ich mir erhoffe, ist eigentlich nicht viel. Stimmiges, zur Charakterentwicklung beitragendes Rollenspiel und das Knüpfen neuer IC-Kontakte.
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, wir sehen uns dann wohl das nächste Mal im Spiel. *bow*
Kynn