Dornfinger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sold- und Abenteurergilde auf dem Rollenspiel-Server Die Aldor

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Alvae

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alvae

Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung von Alvae Empty
BeitragThema: Bewerbung von Alvae   Bewerbung von Alvae EmptyDo Dez 05, 2013 7:16 am

Hallo, vielen Dank für die nette Antwort gestern ingame, hier folgt nun meine Bewerbung!

Ich beginne direkt mal mit meinem Charakter! (Und nehme vorsichtshalber euer Bewerbungsmuster, damit nichts verloren geht)

Charaktername im Rollenspiel: Alvae. Da ich noch keinen passenden Nachnamen gefunden habe und es zu ihrem Charakter passt, hält Alvae ihren Nachnamen bisher geheim.
Charaktername im Spiel: Alvae
Alter des Charakters: Eine junge Erwachsene, etwa 20 Jahre alt.
Herkunft des Charakters: Sturmwind
Klasse im Spiel: Schurkin
Volk im Spiel: Mensch
Charakterbeschreibung: Alvae ist eine schlanke, junge Frau. Sie trägt abgewetzte, lederne Kleidung. Manchmal zieht sie ein recht unpassendes Stoffhemd darüber. Sie hat braune Haare, die sie zweckmäßig zusammengebunden trägt, einige Strähnen fallen ihr ins Gesicht. Sie ist weder auffällig hübsch, noch hässlich, einzig ihre grünen Augen fallen auf. Ihre Ohren sind von kleinen Metallringen durchstochen.
Vom Wesen her ist sie rational veranlangt und eher misstrauisch als naiv und erzählt nicht jedem wer sie ist und wo sie herkommt. Ein paar Kleinkriminalitäten gehen ebenfalls auf ihr Konto, die sie selbst mit "Ich hatte keine andere Wahl" rechtfertigt. Im Grunde ist sie kein schlechter Mensch. Auch gesellschaftlich weiß sie meistens, wie sie sich verhalten muss um zu ihrem Ziel zu gelangen.
Beweggründe des Charakters, sich der Gemeinschaft anschließen zu wollen: Alvae lebt die meiste Zeit von Jagderzeugnissen oder kleineren Söldnergeschäften. Für sie wäre es eine gute Möglichkeit Gold zu verdienen. Sie sucht eine sichere Einnahmequelle und wittert hier ihre Chance langfristig fester im Leben zu stehen.

Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt und habe bisher fast gar keine Rollenspielerfahrung und wäre für jede Hilfe dankbar. Vor einem halben Jahr habe ich mit dem RP angefangen, "damals" mit einer Priesterin, die Heilige Magie erlernen sollte. Das RP hat mir Spaß bereitet aber für einen recht schüchternen Anfänger wie mich war es schwierig. Danach habe ich RL bedingt eine WoW Pause eingelegt und möchte das RP jetzt richtig anfangen, mit einem Charakter dessen Konzept mir besser gefällt und den ich als einfacher erachte.
Ansonsten habe ich bisher nur PVE auf einem PVE Server gespielt, vor meiner Pause auch sehr erfolgreich. Ich hege aber keine Ambitionen mehr, weiter auf hohem Level zu raiden, da das aus RL zeittechnischen Gründen schon gar nicht mehr möglich ist.

Mhhm, warum ich zu euch möchte? Schwer das auszudrücken, ich hoffe, dass ich bei euch ungezwungen RP betreiben kann und vor allem lernen kann, da ich zur Zeit noch fürchterliche Angst vor einem Lore-fauxpas habe. Eure Gildenbeschreibung und das Konzept haben mich dahingehend sehr angesprochen, vor allem, da ich denke, dass Alvae als Abenteurerin/Söldnerin (oder eventuell was anderes?) ein komplexer Charakter werden kann und eventuell irgendwann ihr Ziel erreicht, fester im Leben zu stehen.

Leider muss ich ehrlich sein, ich kann berufsbedingt nicht jeden Tag online sein und auch nicht jede Woche an den gleichen Tagen. Ich spiele nebenbei noch "casual pve", was aber nicht an feste Tage gebunden ist, das heißt dahingehend kann ich meine freie WoW Zeit passend für das RP einplanen und feste RP Termine würden nicht unter meinem PVE Spiel leiden.

Das war soweit alles zu meiner Person, ich hoffe, dass euch gefällt was ihr gelesen habt und ihr an Alvae und mir interessiert seid, wir würden uns fürchterlich freuen Wink

Liebe Grüße,
Alvae
Nach oben Nach unten
Fox

Fox

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Bewerbung von Alvae   Bewerbung von Alvae EmptyFr Dez 06, 2013 3:11 am

Hi Alvae,

erstmal vielen Dank für dein Interesse an dem Gildenkonzept. Ich würde mich freuen, wenn du mit uns im Spiel in Kontakt treten könntest, damit wir uns ein Bild von dir machen können. Für Fragen jeglicher Art stehen wir bis dahin natürlich auch zur Verfügung.

Ich freue mich schon darauf, dich und deinen Charakter im Spiel kennenzulernen. Smile

Beste Grüße,

Marco Ortega

Nach oben Nach unten
https://dornfinger.forumieren.com
Fox

Fox

BeitragThema: Re: Bewerbung von Alvae   Bewerbung von Alvae EmptyMo Dez 09, 2013 2:15 am

Huhu Alvae,

dein Charakter machte im RP einen wundervoll bodenständigen Eindruck, auch war dein Rollenspiel für einen "Anfänger" wirklich gut. Damit lässt sich auf jeden Fall wunderbar arbeiten. Zwar mag der Charakter noch nicht sonderlich viel hermachen, aber genau das ist das Schöne. Es bietet ungemeines Entwicklungspotenzial. Und da mein Charakter findet, dass sie das Herz am rechten Fleck trägt, steht ihr die Tür wohl offen. Wink

Auch gibt es bereits einige Leute, die sich gern deiner annehmen wollen würden, um dir mit Tipps und Hilfe bei allen möglichen Fragen zur Seite zu stehen. Smile

Wenn sie das nächste Mal auf Marco trifft erfolgt alles Weitere im Spiel. Smile

Mit besten Grüßen,

Marco Ortega
Nach oben Nach unten
Alvae

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung von Alvae   Bewerbung von Alvae EmptyMi Dez 11, 2013 10:21 am

Hey, danke für die flotte Antwort & gleich ein kleines "Entschuldigung" für langsame Antwort meinerseits. Über Deine/Eure Entscheidung freue ich mich riesig, da hatte ich gar nicht mit gerechnet Wink
Lustigerweise ist mir mein PC die Tage zersprungen, was zwar abzusehen war mich aber dennoch hart trifft. Online kommen kann ich, bis ich einen Übergangslaptop besorgen kann nur sporadisch, es sollte aber diese Woche noch klappen und dann auch wieder konstant.

Danke schonmal, und hoffentlich bis bald!
Nach oben Nach unten
Fox

Fox

BeitragThema: Re: Bewerbung von Alvae   Bewerbung von Alvae EmptySo Dez 15, 2013 9:50 am

Uuuund aufgesaugt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Alvae   Bewerbung von Alvae Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Alvae
Seite 1 von 1