Dornfinger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sold- und Abenteurergilde auf dem Rollenspiel-Server Die Aldor

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Rook Dämmerklinge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grenam

Grenam

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung von Rook Dämmerklinge Empty
BeitragThema: Bewerbung von Rook Dämmerklinge   Bewerbung von Rook Dämmerklinge EmptyFr Dez 20, 2013 4:46 am

Der Charakter

Charaktername im Rollenspiel:
Rook Dämmerklinge
Charaktername im Spiel:
Grenam
Alter des Charakters:
22
Herkunft des Charakters:
Gilneas
Klasse im Spiel:
Söldner
Volk im Spiel:
Mensch/ Worgen
Charakterbeschreibung:
Rook ist recht nett aber sau arm. Ihn stört das aber wenig solang er zusammen mit freunden etwas erlebt. Er geht gern auf Abenteuer, erledigt aber auch gern aufgaben. Er selber kommt aus Gilneas, er ist geflohen als die Verlassenen einfielen. Er schlug sich selber von Gilneas bis nach Eisenschmiede durch von dort dann nach Sturmwind. Auf der reise lernte er das überleben in der Wildnis. Auch dort lerne er sich zu Verteidigen gegen sämtliches Gesindel und Wildtiere, am besten konnte er aber rennen und das schnell. Das Kämpfen lernte er von seinem Vater er war in Gilneas ein Begehrter Söldner, er hat Talent man muss es nur entdecken.

Soviel mal zu Rook

Der Spieler:

Hallo, mein Name ist Sven bin 18 Jahre alt und Wohne in Bayern im Allgäu. Derzeit bin ich im 3 Lehrjahr in einer Koch Ausbildung. Ich selber spiele Rp knapp seit 1 1/2 Jahre und habe vieles dort gelernt ( auch privat davon profitiert) WoW selber seitdem ich 13 bin . Grund meiner Bewerbung ich liebe es einfach mit leuten zusammen zu Rp´n und wenn es dabei um Abenteuer geht bin ich gern dabei.  

Zu anderen chars:

Ich habe am Anfang mal einen Paladin im Rp ausprobiert. Nach ein paar Wochen stellte ich fest ich komme selber mit ihm nicht klar also musste ich mir einen Worgen Rouge machen mit dem ich mich auch etwas identifizieren kann. Sonst im Rp recht wenig Erfahrung mit anderen chars. Ich liebe den char den ich im Moment spiele einfach und genieße jede freie Minute mit ihm

Ich Hoffe das war alles was ihr von mir wissen wolltet und wir sehen und bald ( erneut) ic Ingame

Mfg Gren / Rook Dämmerklinge
Nach oben Nach unten
Fox

Fox

Anzahl der Beiträge : 110

Bewerbung von Rook Dämmerklinge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rook Dämmerklinge   Bewerbung von Rook Dämmerklinge EmptySo Dez 22, 2013 3:40 am

Hi Grenam,

wie im Spiel bereits mitgeteilt, stehen wir momentan unter einem Aufnahmestopp. Ebenso war das Rollenspiel, was wir bisher von dir erleben durften noch nicht gänzlich auf dem Stand, auf dem wir es uns wünschen würden.
Aus diesen Gründen müssen wir deine Bewerbung leider erstmal ablehnen und wünschen dennoch weiterhin alles Gute im Rollenspiel. Ein paar Tipps zu Guides und RP-Verbesserungen hast du ja ebenfalls auf Anfrage hin erhalten. Bin daher sehr gespannt, wie es sich entwickelt. Smile

Mit besten Grüßen,

Marco Ortega
Nach oben Nach unten
https://dornfinger.forumieren.com

Bewerbung von Rook Dämmerklinge
Seite 1 von 1